Her­ren der Schöp­fung aufgepasst:

Weil wir am heuti­gen 19. Novem­ber den Inter­na­tionalen Män­nertag feiern und weil ihr bei unseren Gewinn­spie­len zugegeben doch ab und an mal zu kurz kommt, haben wir heute eine ganz beson­ders nice Über­raschung für euch.

Ihr habt die Gele­gen­heit ein Braun Series 3 Geschenkset zu ergattern.

0083013e5f437dd1f9976d13cde75550

Dieses enthält den neuen Braun Series 3
 Trock­en­rasierer, der dank rev­o­lu­tionärer MicroComb-Technologie im wahrsten Sinne des Wortes eine neue Ära der Rasur ein­leitet. Gewohnt gründlich und kom­fort­a­bel, aber schneller als je zuvor. Der Fer­rari unter den Rasier­ern sozusagen. Außer seiner schnellen und präzisen Rasur hat uns auch sein über­aus schickes Äußeres überzeugt. Wie geschaf­fen für den vielbeschäftigten und anspruchsvollen Mann von heute, der jede Möglichkeit nutzt, die tägliche Badrou­tine zu verkürzen um seine kost­bare Zeit den schö­nen Din­gen des Lebens wid­men zu können.

b2aa521eccbab1108f419a2bc6484896

 

Schreibt uns eine Mail an info@nulladvantgarde.at wenn ihr das Braun Series 3 Geschenkset gewin­nen wollt. Ladys, denen das Wohl der Bartes von Boyfriend, Bruder, Daddy und Co so sehr am Herzen liegt wie uns, ist es selb­stver­ständlich ebenso ges­tat­tet teilzunehmen. Teil­nahmeschluss ist der 22.11 um 21 Uhr.