ear party 1

Armparty war gestern. Earparty scheint der neueste Trend zu sein, wenn es nach den Fashionistas dieser Welt geht. Für mich persönlich in jedem Falle DERi Schmucktrend des Jahres. Ganz besonders im Sommer, wo Metall an Fingern und Handgelenken ganz schön nerven kann, da peppe ich meine Looks gerne durch kleine Hingucker am Ohr auf.

Am liebsten hab mag ich es dabei in cleanem Silber und ohne viel Schnörkel. Neuerdings scheine ich allerdings auch einen gewissen Faible für außergewöhnliche Formen und auch für Gold entwickelt zu haben.Heutzutage ist es dank Ear Cuffs, Klemmen und Co ja gott sei dank nicht einmal mehr nötig, sich dafür das Ohr durchlöchern zu müssen.

Vorreiter des ganzen Trends sind natürlich – wie könnte es auch anders sein –  skaninavische Designer. Ganz weit oben auf unserer Liste stehen die wundervollen Stücke von StillWithYou, Stine Goya und Katrine Kristensen. Aber auch für den kleinen Geldbeutel lassen sich durchaus in nette Modelle finden. Hier unsere Lieblinge.

ear party 2

1) ASOS 2) KATRINE KRISTENSEN 3) StillWithYou 4) ASOS 5) StillWithYou 6) ASOS