deindesign1

deindesign2

Mod­erne elek­tro­n­is­che Geräte und ich haben eine ganz beson­dere Beziehung. Kaum sind sie ein­mal in meinem Besitz, ver­ab­schieden sie sich auch bald schon wieder. Nein, sie haben nicht wie bei nor­malen Men­schen ein­fach plöt­zlich einen Sys­tem­fehler oder gehen auf unspek­takuläre Art und Weise kaputt. Ich versenke meine Geräte gerne in Seen, spüle sie das Klo hinab oder falle mit ihnen in der Hand die Treppe herunter. Eventuell pfle­gen einige meiner Mobil­tele­fone mit­tler­weile auch ihr Dasein im Besitz einer rumänis­chen Diebes­bande oder wur­den längst irgendwo auf dem Schwarz­markt ver­scher­belt. True Story übrigens!

Aber was solls, zur heuti­gen Zeit kommt man ja doch nicht ohne Tech­nik aus. Und neben einer ordentlichen Gerätev­er­sicherung und dem Ver­such einen großen Bogen um sämtliche Arten von Wasser und bösen Diebes­ban­den zu machen, bleibt einem eigentlich nichts übrig als zu hof­fen, dass das Schick­sal es dies­mal gut mit dir und deiner tech­nis­chen Aus­rüs­tung meint. Was ich mit­tler­weile nicht mehr dem Schick­sal über­lasse, sind Kratzer auf Dis­play und Co. In etwa 6 Monate fris­tete mein Iphone nun sein Dasein so ganz ohne Schutz. Die per­fekte und zugle­ich irgend­wie bezahlbare Hülle wollte und wollte ein­fach nicht gefun­den werden.

Dieser Zus­tand allerd­ings gehört nun der Ver­gan­gen­heit an. Bei deindesign.de näm­lich habe ich mir näm­lich ein­fach mein eigenes Iphone Cover kreiert und meinem neuen Ipad mini oben drauf noch ein Smart Cover im sel­ben Design gegönnt. Et voila – oben seht ihr das Ergebnis.

Ich kann euch den Shop wirk­lich nur ans Herz legen. Während man bei Apple Mod­ellen ja Cover en masse findet, wird es bei anderen Her­stellern schon schwieriger. Bei dein Design aber ist die Auswahl an Pro­duk­ten riesig und reicht von Cov­ern für Handy­mod­elle wie beispiel­sweise für das Sam­sung Galaxy S4, über Taschen bis hin zu Folien für sämtliche Geräte die man sich nur vorstellen kann. Und alles funk­tion­iert super easy: Nach­dem du dich für dein gewün­schtes Pro­dukt entsch­ieden hast, kanns auch schon mit dem desig­nen los­ge­hen. Du lädst dein Lieblings­foto oder dein Lieblingsmuster hoch und platzierst es genauso so wie du es wün­scht. In der Voll– und Rota­tion­san­sicht kannst du nochmals gegen checken, ob auch alles so ist wie du es dir wün­schst. Dann lediglich noch den Bestell But­ton drücken und 3–4 Tage später liegt dein designtes Teil schon bei dir im Postkasterl. In meinem Falle war dies sicher nicht die let­zte Bestel­lung auf Dein­de­sign, denn meiner Mei­n­ung nach eignen sich indi­vid­u­al­isierte Handy­hüllen und Co auch ganz her­vor­ra­gend zum Verschenken.

In diesem Sinne ihr Lieben, lasst eurer Kreativ­ität mal freien Lauf.

deindesign3